eine bitte


Hallo leute.
Also, sorry, das mit dem Stuff egstern wurde doch nichtsmehr, ich habe einfach zuviel an der Überaschung Gearbeitet, das ich ganzvergeßen habe, den Stuff einzufügen. Also ich habe eine klitzekleine Bitte an euch, Leute die mich mit meiner myblog.de domain verlinkt haben sollten mich bitte in so-seductive.de.tt Umlinken, da ihr wahrscheinlich abld nichtmehr über mein myblog Accout erreichbar bin. okay. ich verrate euch die Überaschung. ich ziehe UM!, sozusagen auf square7.de , ich arbeite schonlange daran xD aber es soll ja shcließlich perfekt werden ^^ ich bin ja grade mal mit dem Domain unterseiten fertig, muss noch die affis und so einfügen und ohhha^^ Laoyut ist auch schon fertig, aber naja ^^ deswegen sollt ihr mich auch umlinken ^^ da ich wahrscheinlich bald umziehen werde, bin ich ja eig. schon aber noch nicht offiziel ^^

 wie es auch sei, das lay ist hammer, aber es ist ja noch Geheim meine freundin hat mir mal so einen Fett Kursiv Unterstrichen und so Text geschcikt, vor 2 monaten doer so, der ist genial, denn ezig ich euch jetzt (wird als test für z.B angebotene lays benutzt^^)

 Ich bin Fett , meine Freundin ist Dünner , und ich mach doch bei germany's next Topmodel mit.später werde ich durchgestrichen  Beim casting hat Heide wa sin ihr Laptop eingegeben. sie dreht das ding um, und es steht ein Unterstrichener text da, und ein LINK heidi, sagte ich sol drauf klicken.

 Ich mag den text LOL. also, an alle Affis die nochnicht verlinkt sind, ich  habe sie schon in der neuen page verlinkt, bzw. bin grade dabei, und muss jeztzt off ^^ poste später nochmal ^^

 Lg,

lischen

 

 

5.9.10 13:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen