Niemehr allein <3


Hallo Leute.
gute naricht, zumindestens fuer mich: Ich hab mal wieder ein freund <3 hihi ^^ ahh er ist ja soo...Verrueckt? ihr hättet ihn hoeren müssen. "Lis.. also, willst du mit mir zusammen sien und fuer imemr mein udn cih dein sein?" danach ist er auf die schnauze gefallen, ohne grund, ich hab mir den A* abgelacht und ja gesagt xD aber er sieht gut aus und ist total lieb =) und hat mich früher gedisst
So leute, jetzt zur seie, ich arbeite an der überaschung, und ahbe nen bissl update fuer euch ^^ auf dem cop steht, painted-world.de.vu so-seductive.de.tt ! udn achja, ich arbeite jeztzt mit Photoshop CS5 <3 ednlich, also das update findet ihr nach 15 uhr in den bereichn, da ich grade bemerkt habe das meine serie shcon siet 5 Minuten läuft

eure, lischen <3

4.9.10 14:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen