A Year Without Rain

 


I'm missing you so much Can't help it, I'm in love A day without you is like a year without rain I need you by my side Don't know how I'll survive A day without you is like a year without rain

 

 

Hallo Leute,

ich habe mich sehr lange nicht gemeldet, Das tut mir Leid, aber ich Arbeite echt Hart an der Neuen Seite =) Es gibt eben vieles zu tuhn, ich muss den stuff neu Uploaden, damit es besesr aussieht, noch so wie ihrs meint, sondern ich muss ein Tumb für z.B die header haben und alles oO Also ich benutze jetzt Photoshop CS5 aber werde trodzmeiner Liebe zu Gästebuchbildern, sie immer nur in so ner kleinen kati anbieten, da ich es nicht passend finde ^^  Gut, Zu mir ! (bin en Egoole xd)

Ich hasse es, ich bin echt scheeze Drauf, der JUnge ist echt dumm. regt sich auf wenn ich mit  meinen Kumpels rede, ich meine, ja schon er ist mein freund, aber er nervt, einen hab ich abgeschoben weil der jede sekunde meines Tages  kontrolliert hat, das macht der Junge jetzt auch, und irgendwann hab ich kein bog mehr, wie kann man so egoistisch sein? wenn ich bei ihm bin , redet er stunden nur von sich, das nervt dauernt, und ich hab davon bald genug, aber ich bin eben nicht 100%ig ob ich schluß machen soll, wir sind ja gar nichtlange zusammen,aber ich will wieder single sein, mein ding drehen, und nicht ne Barbiepuppe sein die man kontorlliert ! und er nervt, langsam aber sicher.Morgen werde ich einen Zeit punkt finden.

So, ich schreibe später ein review zu nem buch =)

lg.

Lis, achja die leute wo mich nach partnr fargen verlinke ich dann auf eminer neuen seite =)

 

1 Kommentar 9.9.10 11:55, kommentieren